Donnerstag, 19. Mai 2011

Architekt auf Tour kennengelernt; Credits im Tourtagebuch

Hammer Musik, Super Kerl!
Hat uns sehr gefreut, Architekt während seiner Tour in unserer Heimatstadt Bamberg und in Karlsruhe, wo ich studiere (Grizzly), willkommen zu heißen, kennenzulernen, zu plaudern und Beats zu checken. Waren zwei wirklich gute Shows und Abende insgesamt.
Am nächsten Morgen in Karlsruhe konnten wir noch gediegen frühstücken und weiter zusammen Beats durchgehen bis die Abfahrtszeit des Zugs dem ganzen eine Grenze setzte :D
Danke fürs vorbeischauen!

Hier der Link zum Tourtagebuch:
http://backspin-media.de/archives/9215

Architekt:
"07.05.11 Bamberg
War schon cool in Bamberg. Besonders, dass ich vor meinem Auftritt mit Fabs, der schon für Banjo etc. gearbeitet hat, in sein Studio fahren durfte und Beats gepickt habe..."

"13.05.11 Karlsruhe
[...]
Gepennt hab ich bei Grizzly, wie ich deine Beats feiere!"


architektour

Jerrycanists Producerduo

Grizzly & Fabs

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Einfach krank...
Viel zu krank...Respekt!
Shot (Gast) - 25. Okt, 21:41
Gleich 3 Tracks auf dem...
Seit heute ist das Album draußen!!! kaufen!!! www.s elfmade-records.de Wir...
jerrycanists - 14. Okt, 13:21
Bei Savas-Vorab-Presse-Konzert ...
Am Dienstag durfte ich, Grizzly, als Abgesandter der...
jerrycanists - 7. Okt, 23:15
Jerrycanists produzieren...
Danke, DJ Smoove! "Optimale Nutzung unserer Ressourcen...
jerrycanists - 7. Okt, 11:25
Fabian Grewe (Fabs) releaset...
kostenlos herunterzuladen unter www.canists.com/kirs ch.rar
jerrycanists - 18. Aug, 10:41

Suche

 

Status

Online seit 4939 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Okt, 21:41

Credits


Jerry Releases
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren